Broschüren klebegebunden und klammergeheftet…

Die Kommunikation und die Information verläuft heute auf digitalen Wegen. Über E-Mail-Applikationen, das Internet und Messenger-Dienste wie WhatsApp, facebook oder twitter werden heute die Daten zwischen den Menschen ausgetauscht.

Dennoch hat die gedruckte Information und der Wissensaustausch auf dem „Datenträger“ Papier noch seinen Platz in der Kommunikation. Gedruckte Publikationen haben heute schon eine besondere Stellung. Die gedruckte Form auf stofflichem Papier oder feinem Karton betont die Wichtigkeit der zu transportierenden Informationen.

Die bei uns gedruckten Broschüren und Magazine werden aus versandtechnischen Gründen überwiegend in den gängigen DIN-Formaten gefertigt. Doch auch Sonderformate, wie Halbformate sowie Über- oder Unterformate können produziert werden. Die Offsetdruck- und Digitaldruck-Techniken bieten uns hier maximale Möglichkeiten. Die Broschüren können mit einer Klammerheftung, Klebebindung oder Wire-O-Bindung versehen werden.